Hey Moonies!

Vor ein paar Tagen wurde in den USA die Anime-Convention „Anime Boston“ veranstaltet, auf der auch der amerikanische Manga-Verlag „Kodansha“ (der, bekanntlicherweise den Sailor Moon-Manga in den USA veröffentlicht) mit einem Panel zu Gast war.

Für die Sailor Moon-Fans waren folgende Neuigkeiten von Relevanz:
Es wurde über das kommende neue Artbook gesprochen, welches dieses Jahr erscheinen soll.
Nach Kodansha soll es demnach diesen Dezember erscheinen. Gedruckt werden alle Artbooks in Japan, um die hochwertige Qualität zu bewahren. Es ist bekannt, dass jede länderspezifische Artbook-Version einen besonderen Bonus hat – welchen die US-Version hat, wollte man aber noch nicht bekanntgeben.

Der Manga-Verlag ist sehr zufrieden mit Sailor Moon, immerhin ist es der meist verkaufte Manga 2012 gewesen. Kodansha würde sich solche Erfolge auch für das kommende Jahr wünschen.

Text: SailorMoonGerman / Korrektur: LaBriciolina