Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Donnerstag, 25. April 2013

Weitere Bilder & Infos der neuen Sailor Moon Figur!

Hey Moonies!

Wie wir euch schon vor ein paar Tagen über unsere Facebook- und Twitter-Seite kurz berichtet hatten, haben wir auf der Animuc-Convention die deutsche Firma "Figuya" angetroffen, die Figuren aus Japan verkauft. Auf unsere Anfrage, ob die neue Sailor Moon-Figur aus Japan auch bei ihnen käuflich zu erwerben sein wird, bestätigten die Mitarbeiter es uns lächelnd mit "Hundert Prozent ja!".

Jetzt haben wir neue Infos von der Firma Figuya erhalten. Demnach kann man die neue Figur namens "S.H.Figuarts Sailor Moon und Luna" ab dem 08.05.2013 bestellen - ab dem genannten Datum soll sie außerdem auch in den Shop aufgenommen werden.

Weitere Sailor Kriegerinnen sind demnach auch schon geplant. Schaut doch auch mal auf ihrer Website vorbei, um auf den Laufenden zu bleiben!

Weiterhin sind neue Bilder zu der Figur erschienen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:
Wie ist eure Meinung zu der neuen Sailor Moon Figur? Werdet ihr sie euch kaufen?









Quelle: Figuya.com


Text: SailorMoonGerman / Korrektur: LaBriciolina
Google+