Hey Moonies!

Demnächst wird es eine Sailor Moon-Sondersendung auf einem der bekanntesten deutschen Anime-Radio-Sendern geben: Der Web-Radiosender „Kibo.FM“ hat sich entschlossen, am 22.04.2013 ab 19:00 Uhr eine Sondersendung zum Thema „Sailor Moon“ senden!

Ein Teil des SailorMoonGerman-Teams durfte bei dieser Produktion mitwirken und über Themen wie die aktuelle Lage von Sailor Moon in Deutschland, die Live-Action-Serie, den Musicals, die deutsche Sailor Moon-Fanszene und deren Fanprojekten erzählen und diskutieren.

Die Sendung könnt ihr zur oben genannten Uhrzeit auf der Website von Kibo.fm via Online Stream anhören.

Das SailorMoonGerman-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören der Sendung!



Update: HIER könnt ihr euch die Sendung (ohne den Liedern, aufgrund rechtlicher Gründe) downloaden. An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an euch Hörer, und an das Team von Kibo.fm dafür dass diese Sendung ein voller erfolg war!



Text: SailorMoonGerman / Korrektur: LaBriciolina