Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Donnerstag, 4. April 2013

Momorio Clover Z stellen das Sailor Moon S Opening in TV Show nach!

Hey Moonies!

Seit Anfang der Woche halten wir euch auf unserer Facebook-Seite fleißig auf dem Laufenden,
was die japanische Girlgroup "Momoiro Clover Z" angeht. Wie viele von euch bereits wissen, singen sie das neue Opening zum neuen Sailor Moon-Anime.

Nun traten sie in einer japanischen TV-Show auf, um etwas von Sailor Moon zum Besten zu geben.
Bisher herrschte Unklarheit über das, was sie uns präsentieren wollten. Doch nun tauchten vor ein paar Tagen Bilder im Internet auf und sorgten für Klarheit:


Bekannt war bereits, dass die Gruppe am 04.04.2013 zu Gast in der japanischen TV Show
"Ronbuchuto no Geinojin Hit Song de Bakusho Show Battle!" sein wird.
In dieser Show nahmen sie an einem Battle teil - das Ziel: beim "Anime Opening Jisshaka Taiketsu"
ein Anime-Opening so gut wie möglich nachzustellen!

Momoiro Clover Z stellten also das erste Opening-Video der Sailor Moon S Staffel nach.
Ihre Konkurrenten waren Kato Natsuki und Tsubaki Yakko, die das Opening von
"Niklaas, ein Junge aus Flandern" nachstellten. Wer schlussendlich gewonnen hat, ist noch nicht bekannt. Wir werden aber den Beitrag updaten, wenn wir mehr Infos diesbezüglich haben!

Hier könnt ihr euch einen Teil der Show und das nachgestellte Intro (ab Minute 8:00) ansehen:

Quellen: 1/2


Text: SailorMoonGerman / Korrektur: LaBriciolina
Google+