Hey Moonies

Vor einiger Zeit haben wir euch die erste deutsche Übersetzung zum sechsten Sailor Moon Art Book, der „Materials Collection“ präsentiert.

Da viele von euch auch gerne eine Fassung hätten die mehr dem Original japanischen gleicht, haben wir uns noch einmal daran gesetzt, um euch eine zweite verbesserte Version zu präsentieren, die mehr dem Original näher kommt.

Nun ist sie fertig, die 2. Auflage von der Materials Collection, von Fans für Fans gemacht.
Wir haben auch versucht, uns alle aufgefallenen Rechtschreibfehler auszubessern, falls sich aber noch ein paar eingeschlichen haben, bitten wir dies zu Entschuldigen, da wir auch ab und zu Fehler machen, wir sind ja schließlich auch nur Menschen :-). Auch den Formatierungsfehler haben wir behoben und alle Seiten sind gleich groß und eben.

Viele von euch haben uns auch gefragt wieso das Extra Manga Kapitel „Parallel Moon“ nicht übersetzt wurde. Ganz einfach, weil dieses Kapitel schon vom EMA Verlag Lizenziert ist und diesen Herbst in den Short Story Bändern erscheinen wird. Die Werbeseiten hingegen haben wir nicht übersetzt, da wir dazu keine anders sprachige Übersetzung vorliegen hatten.

HIER könnt ihr euch das Art Book als PDF downloaden!
Oder gleich hier Online lesen, einfach auf „Expand“ drücken um das Art Book zu lesen!
Das SailorMoonGerman Team wünscht euch viel Spaß!