Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Donnerstag, 31. Mai 2012

SMG Panel auf dem Sailor Moon Fantreffen!

Hey Moonies

Super Nachrichten! Wir dürfen euch mitteilen das wir bei unserem Partner vom "Sailor Moon Fantreffen" (SMFT) einen Panel zum Thema Synchronisation und eine Präsentation über Sailor Moon abhalten dürfen. Aber nochmal zum Anfang, was genau ist das Sailor Moon Fantreffen?



Das SMFT kann man nicht beschreiben, man muss es 
selber erleben.
Lass uns alle gemeinsam dafür sorgen, dass Sailor Moon nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird!
Zum 5. Sailor Moon Fantreffen wollen wir gemeinsam das Silvermillenium zu ihrem Glanz, wie einst  erstrahlen lassen.


2008 fand das erste SMFT statt. Was als einmaliges Treffen gedacht war, wurde daraus zu einer Tradition.
Das SMFT bietet eine Gelegenheit andere Fans in Sailor Moon Ambiente persönlich zu treffen, um zusammen eine unvergessliche Zeit zu verbringen.
Es ist ein Wochenende voller aufregende Momente mit allem was das Fanherz höher schlagen lässt. Sei es durch gemeinsame Gespräche, Essen, Fotoshoots, Videos schauen u.v.m
Das Programm können die Teilnehmer selbst mitbestimmen. Spontane Gigs sind daher schon kult auf jedem Fantreffen.


Viele offizielle Hauptprogrammpunkte werden für den Samstag geplant.
Um den Fans die Möglichkeit zu bieten noch mehr Zeit miteinander zu verbringen wird allen Teilnehmern angeboten früher anzureisen und am Veranstalungort zu übernachten.
Auch wenn das SMFT streng betrachtet nur ein Tag stattfindet, jedoch durch den automatischen Zusammenhalt gehört auch der gemeinsame Auf- und Abbau des Events fest  zum Programm.
Das Wir-Gefühl steht hier sehr im Mittelpunkt und wird allen vermittelt, ob SMFT-Neulinge oder alte Hasen. Wenn ihr aufgeschlossen seid und euch einfach traut mit anderen Fans auszutauschen dann seid ihr auf dem SMFT ganz genau richtig.


- Text stammt von der SMFT Website




Das Fantreffen wird am 21. und am 22. Juli in Wetter bei Marburg (Hessen) stattfinden. Unser Synchro Panel wird am Samstag stattfinden. Dennoch möchten wir darauf hinweisen das unser geplanter Synchro Workshop eher als Synchro Fun Shop anzusehen ist da wird das Ziel verfolgen eher Spaß zu haben seine Lieblingsszenen aus dem Anime zu Synchronisieren, und das lernen wie man am besten Synchronisiert eher Nebensache ist.




Das Sailor Moon Fantreffen feiert übrigens dieses Jahr Jubiläum und wird stolze 5 Jahre alt. Jedes Jahr steht das Fantreffen unter einem anderen Motto, dieses Jahr unter dem Motto "Silvermillenium". Passend dazu wird es einen Gala Ball (mit Dresscode) geben wo die Ballkönigin und der Ballkönig im besten Sailor Moon Cosplay gewählt wird.


Außerdem werden wir von SailorMoonGerman eine Präsentation zum Thema "Sailor Moon's Comeback" halten. Falls ihr auch zum Sailor Moon Fantreffen kommen möchtet um einfach mit gleichgesinnten über eurer Hobby zu quatschen und eine schöne zeit zu haben könnt ihr euch über der SMFT Website anmelden. Dort findet ihr auch weitere Infos zb. über das Programm, dem Unkostenbeitrag, Bilder & Videos zum wohl größten Sailor Moon Fantreffen Deutschlands.
Google+