Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Sonntag, 15. Januar 2012

Sailor Moon doch nicht bald im TV?

Hey Moonies

Schlechte Nachrichten. MAnime.de veröffentlichte gerade einen Artikel darüber dass Sailor Moon wohl doch nicht sehr bald wieder zurück ins deutsche TV kommen wird.

Lesst selbst: "Schlechte Nachrichten für alle «Sailor Moon»-Fans. Wie m4e gegenüber MAnime.de mitgeteilt hat ist eine TV-Austrahlung in naher Zukunft unmöglich.
Groß war die Freude im März 2011 als die Firma m4e (u.A. bekannt durch die «Detektiv Conan»-DVDs) angekündigt hat man habe die Deutschland-Rechte an «Sailor Moon» erworben und werde nun nach möglichen TV-Partnern suchen. Doch bis heute, fast ein Jahr später, gibt es immer noch keine TV-Austrahlung. Was ist passiert? Gegenüber MAnime.de hat zuständiger Mitarbeiter von m4e uns mitgeteilt das man derzeit noch keinen TV-Partner gefunden und das es sehr warscheinlich auch noch einige Zeit dauern wird einen passenden Sender zu finden. Frühstens im Frühling 2012 sollten wir erste Infos haben wo und wann «Sailor Moon» dann laufen wird und wie es «Sailor Moon»-Mässig (Merchandising etc.) in Deutschland weitergehen wird." Text: MAnime.de

Vor 2 Monaten habe ich euch auf Facbook kurz darüber informiert das ich selber wieder mit m4e über die momentane Sailor Moon TV Situation telefoniert hatte. Leider hat sich bis heute die Situation immer noch nicht gebessert.


Quelle: MAnime.de
Google+