Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Mittwoch, 10. August 2011

Stehen die Lizensnehmer ab Oktober fest?

Hey Moonies

Das Anime und Manga Magazin "Koneko" bestätigte auf Facebook das in ihrer nächsten Ausgabe ein Sailor Moon Poster drin sein wird, und das in der übernächsten Ausgabe (Oktober) News zu den ersten Lizensnehmern sein werden!

Ob dies natürlich wahr sein wird, ist bis jetzt nicht von m4e bestätigt, aber ich bleibe an dieser Neuigkeit dran!

Hier gibt es den Facebook Post!




UPDATE:

 Ich habe mit m4e telefoniert, und sie erwidern diese News, den sie sind mit den Verhandlungen noch nicht so weit das ab Herbst bekannt ist ob Sailor Moon im TV, oder auf DVD laufen wird.
FAKT ist: m4e hat eine Hand voll Sendern angeschrieben ob sie die Serie ins Programm nehmen. Aber bis jetzt hat keiner zurückgeantwortet. Desweiteren wollen sie zuerst die Serie ins TV, und dann auf DVD bringen .(Aus Promotischen Gründen) Meine gegen-frage war, ob es doch nicht gescheiter wäre die Serie erstmals nur auf DVD zu veröffentlichen, da Gefahr bestehen würde das die Serie vom TV aufgenommen werde, und naher nicht die DVDs gekauft werden, doch m4e glaub das TV besser wäre, um den DVD Kauf anzukurbeln.

Desweiteren meinten sie das es auch möglich wäre das die Serie erst 2012 hierzulande erschienen würde, da einfach die Sender nicht antworten. m4e hat schon Angebote von DVD Publisher vorliegen aber, wie gesagt sie warten auf die Antworten der Sender die in Frage kommen würden.
Google+