Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Donnerstag, 4. August 2011

Sailor Moon wieder im Japanischen TV!

Hey Moonies

Da ich seit ein paar Tagen an der 2. Ausgabe des "SailorMoonGerman" Magazines arbeite, wollte ich kurzerhand nachchecken, wie es eigentlich um die Länder steht die Sailor Moon "eigentlich" wieder im TV zeigen.

Einen ausführlichen Beitrag werdet ihr natürlich in der 2. Ausgabe vom Magazin finden!

Immer wieder hörte man das die Serie hier und da wieder im Fernsehen läuft. In Japan zb. wurde die Serie wieder 2009 groß angekündigt, damals gab es auch die Komplette Serie aufgeteilt in 10 DVD Box Sets.

Doch Japan ist eher bekannt das es keine Serie in einer Endlosschleife zeigt, vor allem keine "alten" Serien.
Doch heute habe ich bemerkt das der Japanische Sender "Animax" die Serie wieder ab September in sein Programm aufnimmt.

Die Serie startet ab der 3. Staffel, immer Werktags ab dem 19. September um 16:30, die Wiederholung folgt immer am Tag danach um 9:30!

Was meint ihr dazu ist das ein gutes Zeichen das die Serie wieder im TV läuft? Bzw. lief sie seit 2009 unterbrochen? Was ich eher bezweifle... da für den August zb. keine Ausstrahlung geplant ist!
Wer weiß mehr?



Ich habe das mit Google Translate auf Deutsch übersetzt, also bitte nicht wundern xD

Google+