Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Mittwoch, 3. August 2011

Der stand der Interviews

Hey Moonies

Heute gab es das letze reguläre Interview mit Inez Günther alias Sailor Moon. In diesem Post werde ich zusammenfassen wie es um die restlichen Synchronsprecher von Sailor Moon aussieht!




GEFÜHRTE INTERVIEWS:

Sabine Bohlmann / 1. Sailor Moon HIER
Inez Günther / 2. Sailor Moon HIER
Dominik Auer / 2. Tuxedo Mask TEIL1 TEIL2
Mara Winzer / 2. Luna HIER
Ulla Wagener / Sailor Pluto HIER
Anke Korte / Sailor Uranus HIER
Ditte Schupp / Sailor Star Fighter HIER



Beginnen wir mit den Inner Senshis!

  • Sailor Merkur (Stefanie von Lerchenfeld) ich hatte vor 2 Monaten ihren Mann "Hubertus von Lerchenfeld" kontaktiert, da Stefanie leider keine Website hat, und ihn und Stefanie um ein Interview gebittet. Hubertus ist nämlich die deutsche Stimme von Motoki. Ich habe heute nochmal angerufen um nachzufragen ob ein Interview zu stande kommt. JA! Von seiten Hubertus kann das Interview in 2 Wochen losgehen, natürlich habe ich auch nach Stefanie nachgefragt, er wird sie fragen aber er ist sich sicher das sie auch Zustimmt! Ob sie auch zustimmt werden wir in 2 Wochen erfahren.
  • Sailor Mars (Julia Haacke) hat zwar eine Internetseite, die sie aber leider nicht selber betreibt. Bei den Kontakt Infos sind 2 Agenturen angegeben, wobei ich bei einer vor Wochen angerufen habe und um ein Interview nachgefragt habe. Die Pressesprecherin hat gesagt sie leitet die Anfrage weiter. Bis jetzt ist auch knapp 2 Monate vergangen aber leider keine Antwort, weder von der Pressesprecherin oder von Julia. Also habe ich mich heute an die 2. Agentur gewannt, schauen wir mal was sie mir antworten
  • Sailor Jupiter (Veronika Neugebauer) leider wird dieses Interview nie zu Stande kommen, da Veronika leider seit 2 Jahren verstorben ist.
  • Sailor Venus (Claudia Lössl) habe ich ebenfalls vor Monaten über ihre Agentur kontaktiert, habe aber auch leider keine Antwort bekommen. habe aber dafür ihre Telefonnummer und habe sie heute versucht anzurufen, aber leider nur die Mailbox. Werde es also morgen nochmal versuchen.

Die Outer Senshis!

  • Sailor Neptun (Ulrike Jennie) Bei Ulrike ist es etwas schwieriger, da von ihr gar nichts im Web zu finden ist. Keine Agentur wo sie verbucht ist, keine Website, keine Email Adresse, auch im Telefonbuch steht nichts. Da werde ich demnächst Dominik Auer fragen ob er eine Tel. Nummer etc. hat, da er mir angeboten hat falls ich Kontaktdaten brauche mich bei ihn zu melden.
  • Sailor Saturn (Andrea Imme) Das gleiche wie bei Ulrike, man finden gar nichts im Web. Aber ich habe vor Wochen ein Synchronisation Studio angerufen wo sie damals dort gesprochen hat, und nachgefragt ob ich Kontaktdaten haben könnte. Mir wurde gesagt das sie leider nichts rausrücken dürfen. Andrea ist auch gerade Mutter geworden und so im Mutterschaftsurlaub.

Der Restlichen!

  • Sailor Star Maker (Martina Duncker) Kann leider kein Interview machen, da sie keine Zeit hat.
  • Sailor Star Healer (Irina Wanka) Da finde ich ebenfalls keine Kontaktdaten.

Das war es auch... Moment ihr fragt euch sicherlich da habe ich jemanden vom Hauptcast vergessen, stimmt!
Artemis Synchronsprecher "Bernd Stephan" ist mittlerweile schon fast 70, und daher schließe ich das auch das er sich noch daran erinnert, nicht nur wegen dem Alter sondern da "Sailor Moon" nur eine neben viele anderen Synchronsprecher Rollen von ihm waren.

Sailor Chibi Moon (Nicola Grupe) wollte kein Telefon Interview. Ihr Interview wird es daher nur schriftlich im nächsten SailorMoonGerman Magazin am 1. September geben! 

Zu den ersten Stimmen von Luna und Tuxedo Mask: Von Tuxedo Mask erster Stimme (Matthias von Stegmann) finde ich leider keine Konatktinfos, außer auf Facebook aber leider hat er mich nicht als Freund dazu geaddet.

Ulli Phillip (Luna) ist auch schon knapp 70, und da besteht das gleiche wie bei dem Synchronsprecher von Artemis.

Somit hätten wir alle wichtigen Personen durch. Feinde und Nebenpersonen werde ich vorerst nicht Interviewn, da ich glaube das sie sich kaum daran erinnern können da diese rollen nur ein kurzes Gastspiel in Sailor Moon hatten

Was jetzt sicher ist das das nächste Interview mit "Hubertus von Lerchenfeld" alias Motoki ist, und das in 2 Wochen stattfinden wird! Eventuell auch im Stefanie. Schickt einfach eure fragen wie gewohnt an sailormoongerman@yahoo.de oder im Forum, oder hier als Kommentar!


Google+