Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Dienstag, 24. Mai 2011

Umfrage: Sailor Moon - Neues Magazin

Hey Moonies


Heute gibt es eine Umfrage an euch und zwar geht es um Folgendes:


In der Vergangenheit hab ich viele kleine News über Sailor Moon herausgefunden. Meistens bedeutungslos, aber interessant. News wovon man keinen ganzen eintag im Blog schreiben kann. Oder etwas was ich euch unbedingt zeigen wollte, weil es kurios lustig ist etc. Oder bei mir zuhause liegen noch so viele alte Sailor Moon Schnippel die ich einfach mit euch teilen will. 


Da dachte ich mir wie könnte ich das am Besten. Da dachte ich mir folgendes aus:


Ich habe vor 1mal im Monat eine Art neues "Sailor Moon Magazin" hier zu veröffentlichen, natürlich kostenlos ;-)


Themen wie:



  • Interviews mit Leuten die mit Sailor Moon zusammenarbeiten
  • Übersetzungen von nicht in Deutschland erschienenen Sachen
  • Retro Sachen (zb. Schnippel aus den alten Magazinen, Büchern)
  • Fanmade Themen
  • Sailor Moon News rund um den Globus
  • Staffel 5 als Comic (?)
  • Reviews, zu den Mangas, DVDs etc.
  • Extras wie Starschnitte zum Ausdrucken, Links zu Sailor Moon Goodys etc.



sollen Bestandteil des Magazin seins!


Natürlich werde ich da auch Hilfe brauchen. ich werde Leute brauchen, denen es Spaß macht zu schreiben, mit Photoshop & Co. zu arbeiten, zu recherchieren, und über Themen nachzuhacken!


Wie findet ihr diese Idee? Also ich finde sie Super! :D
Mir ist es wichtig was ihr davon haltet, und ob ihr das dann auch gerne lesen würdet.
Deswegen habe ich eine Abstimmung gestartet, die läuft eine Woche lang und wenn das
Ergebnis Positiv ist starte ich dieses Projekt! 


Bitte fleißig abstimmen damit ich sehen kann ob dies eine gute Idee ist :D
PS: Bitte schreibt mir auch Kommentare was ich noch in das Magazin einbauen könnte ^-^


Liebe Grüße
SailorMoonGerman











Google+