Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Freitag, 29. April 2011

Update von m4e

Hey Moonies


Ein kleine Update gibt es heute von m4e bezüglich Sailor Moon! An sich nichts neues, sie suchen immer noch einen TV Sender bzw. sind sie in Verhandlungen mit
DVD Publishern, aber laut m4e wird es Sailor Moon DVDs geben!
Wie es aussieht scheinen sich viele DVD Publisher dafür zu interessieren womit sicherlich wir mit DVDs rechnen können!




Hier ist die Mail:
-------------------------------------------



Wir planen auf jeden Fall, die Serie bei einem deutschen TV-Sender zu platzieren. Welcher dies sein wird, steht jedoch noch nicht fest.
 
In Sachen DVD Publisher führen wir ebenfalls bereits Gespräche. Auch hier gibt es leider noch keine finale Entscheidung. Es wird jedoch DVDs geben, das steht fest.
 
Die m4e AG hat auch die kompletten Merchandisingrechte an "Sailor Moon". Sobald die TV-Ausstrahlung feststeht, werden wir auch auf diesem Gebiet verstärkt tätig werden.

Mit besten Grüßen,
Joe Hofer
-------------------------------------------
Klar ist das etwas voreilig zu behaupten das DVDs erscheinen werden aber ich glaube das die DVD Publisher wissen das Sailor Moon ne gute Serie ist wo man darin investieren kann!
Was meint ihr dazu?

Google+