Hey Moonies

Die m4e Ag hat mir eine Mail zu Sailor Moon zurückgeschrieben!
Ließt selbst was sie mit der Serie vorhaben!

MAIL

Wir werden die Serie nun dafür in Frage kommenden TV-Sendern anbieten. Die Verhandlungen können sich sicherlich noch ein paar Monate hinziehen, so dass eine Ausstrahlung der Serie sicherlich erst ab Herbst 2011 realistisch ist.
 
Zur DVD-Veröffentlichung können wir auch noch nichts sagen, da wir auch hier erst am Beginn von Gesprächen mit potentiellen Lizenznehmern stehen, die die Serie dann auch auf DVD in den Handel bringen. Die DVD-Veröffentlichung hängt dann im zweiten Schritt auch von den Sendeplänen des TV-Senders ab.
 
Alle weiteren Merchandisingrechte werden von nun an mit entsprechenden Interessenten verhandelt. Noch gibt es keinen einzigen abgeschlossenen Vertrag zu irgendwelchen Produkten. Das braucht etwas Zeit und mit Produkten aus dem Merchandisingprogramm ist sicherlich erst für Anfang 2012 zu rechnen.
 
Ich hoffe, ich konnte Ihre Fragen ausreichend beantworten.
 
Das Thema „Sailor Moon“ wird von der Lizenzindustrie bisher sehr gut angenommen, so dass wir sehr zuversichtlich sind, neben der TV- und DVD-Auswertung auch in Kürze ein entsprechendes Programm an Lizenzprodukten aufbauen zu können.
 
Mit besten Grüßen,
Joe Hofer